Willkommen bei Internetracer


Internetracer-DiRT Rally-Liga

mit Klassen-, Divisions- und Histowertung


>>>Ab 08.06.2017 startet die 11. Rally zum Saisonfinale<<<
Event 11 (pdf-Datei)


Litermonti´s aktueller Bericht und Ergebnisse


Zur kommenden Rallysaison: 

a) 11 Rally´s mit je 16 Etappen (2 Streichergebnisse)

b) Checkpoint wird s auch weiterhin nur auf der ersten Etappe geben 

c) +10 Punkte für die, die keine Hilfen anhaben (ABS, Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle AUS!!!) ---> einstellbar in Dirt Rally unter Spielerprofil 

d) Falls mehrere Etappen im gleichen Land in Folge zu fahren sind, gibt es spätestens nach der 4.Etappe einen Service (vorher nach 3 Etappen)

e) Die Auswertung ist nun der DRM / Masters in etwa angeglichen

 


Video: Ford MKII in Wales


Panzerplatte ;)



Meine Foto´s dürfen mit einem Hinweis auf meine Seite >>www.internetracer.de<< frei verwendet werden.
Meine Motorsportfilme, die ich per MiniDV aufnehme, anschließend bearbeite und eine DVD daraus erstelle
sind zwar nicht super-professionell, jedoch ganz brauchbar.